Raffaela Oberli

Ich bin ich....

Frau, Partnerin, Mami von 4 Kindern, drei Buben und einem Mädchen, Schwester von drei Schwestern und einem Bruder, Tochter.

Frei- und Querdenkerin, Visionärin,
Naturliebhaberin, ...

Systemischer/ Lösungsorientierter Coach,
Beraterin, Begleiterin,
Pflegefachfrau HF
Elternberaterin/ Mütter - Väterberaterin NDS
Trageberaterin
Kursleiterin und Dozentin (SRK, BewegterLebensStart, MUKI Turnen, ...)

DEIN LEBEN - JETZT! Arbeite mit mir!

Ich habe über 25 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Menschen. Seit 16 Jahren berate und begleite ich Frauen, Mütter und Familien.

Ich lebe mein Leben so wie ich es mir wünsche!
Schau hier wenn DU mehr dazu wissen möchtest.

Hier  auf Facebook:    💚   und  💚 und  💚    hier.
Hier auf LinkedIn:  💚

 

Erlaube es DiR! 

Denn es ist auch für 

DiCH möglich ...

Ich Arbeite intuitiv mir verschiedenen Tools aus meiner Schatzkiste.

1:1 oder in meinen Programmen ...

Vom 💚- en , gebe ich DiR all mein Wissen und all die Tools weiter, die ich in den unzähligen Ausbildungen, Programmen, Coachings, die ich absolviert haben, an DiCH weiter.

Wir arbeiten zusammen Lösungs- , Entwicklungs- und Ressourcenorientiert und auch Energetisch.

Du gibst vor wo hin DU willst - ich begleite und unterstütze DiCH auf dem schnellst möglichen Weg dorthin oder 
an ein noch besseres, grossartigeres Ziel zu kommen. 

Dabei bin ich selbst immer wieder freudig überrascht wie schnell Veränderungen eintreten....

Interessiert? Probiere es aus!


Alles ist möglich! Ich zeige DiR wie....💚
 

Melde DiCH bei mir für ein kostenloses Gespräch, 
dann können wir uns kennen lernen!

Mein Leben meine Ausbildung und diese noch dazu....

Pflegefachfrau FH /
Krankenschwester

  • Systemisches Coaching 
  • Lösungsorientiertes  Coaching 



Nachdiplomstudium
Höheres Fachdiplom 
Mütter- Väterberaterin/ 
Elternberaterin

Online mit mir:  

DU kannst DiCH,  für ein unverbindlichen kennenlerne Termin direkt hier melden ...
Zoom, WhatsApp, ...,

Coaching DEiN LEBEN - JETZT !  

Raffaela Oberli

KONTAKT:    

jetztdeinleben@gmail.com

Texte von mir....

Lerne mich kennen. Lese meine Texte.
Oder komm in meine Facebook Gruppe... da erfährst DU noch viel mehr von mir.

Mir weht ein Samen zu...

Ganz zart kommt er in mein Bewusstsein. Ich kann ihn einpflanzen, wässern und pflegen oder........

Bei jedem Samen, jedem Gedanken, jeder Idee entscheide ich mich ob dieser Samen wachsen soll oder nicht. 

Lassen ich diesen Samen in meinem Leben wachsen und gedeihen? Wie pflege ich diese neue zarte Pflanze? 

Verkümmert sie, wächst sie gar nicht oder wird sie gross und kräftig. 

Eine starke Pflanze/ ein starker Gedanke/ eine starke Idee kann sehr kräftig werden, sich weiter vermehren, sich weiter entwickeln. 

Was da alles entstehen kann wenn ich es zulasse!?!

Bestimmt kommen immer die richtigen Samen in meinen Leben. Sie wehen mir im richtigen Moment zu - ich muss nur jedes Mal die Entscheidung treffen, wächst dieser Samen oder nicht! 

Kommen keine Samen in DEIN LEBEN oder nicht die passenden zum Einpflanzen? Wechsle den Standort, wechsle die Umgebung - so kommen andere Samen auch in DEIN LEBEN. 

DU HAST DIE WAHL! ENTSCHEIDE dich jetzt - entscheide dich BEWUSST! 

Du triffst die ENTSCHEIDUNG wie dein Leben aussieht - wie bunt es ist, was alles möglich ist..... denn möglich ist ALLES!

Wir machen die Welt etwas heller!

Wie eine Lichterkette verbunden

Strahlen wir zusammen heller

Jeder für sich! 

Leuchte!

Leuchte für DiCH! 
Leuchte aus DiR!

Leuchte für diese Welt!

Zusammen machen wir die Welt etwas heller!


Sei still !

Sei still und lausche. Lausche in Dich hinein.

Um dich und in dir ist es so laut....

So laut, dass du gar nicht hören kannst was da ist.

Sei still! Sorge für Ruhe um dich und in dir.

Dann lausche.

Du wirst überwältigt sein was da kommt.

Ja da wird einiges kommen....

Wühle dich durch alles was da gehört werden will. Vieles hast du immer wieder zur Seite geschoben, verstummen lassen - zur Ruhe gezwungen, nicht hören wollen.

Höre da besonders hin. Gibt dem was du lange nicht hören wolltest Raum. 

Räume auf!

Brauchst du Unterstützung dabei? Weil es so viel ist was du nicht hören wolltest, weil es zu laut/ zu schmerzhaft ist um es alleine anzugehen, weil es mit Unterstützung viel, viel schneller geht, weil du eigentlich still sein und horchen möchtest was da sonst zu hören ist...

Erledige es zügig und ordentlich.

Dann wird es leise werden, du wirst still sein können - in dir wird es still sein und dann...., dann wirst du lauschen!

Spüre die Vorfreude auf was da wundervolles in DEINEM LEBEN kommen wird - JETZT!

Lauschen was da nun gehört werden will. Lauschen was für dich wichtig ist, lauschen welches der nächste Impuls ist für deinen Weg, 
für DEIN LEBEN - JETZT!

#SEISTILL

#DEINLEBEN_JETZT


Folge deinen Impulsen 

Jetzt!

Nicht irgendwann

Sie leiten DiCH

Sei still und lausche den Impulsen - den Impulsen in DiR

Sie sind da, auch bei DiR

Sei still und lausche ihnen

Räume auf mit allem was so laut ist in deinem Leben - räume auf mit allem was deine Impulse übertönte

Höre sorgfältig und liebevoll hin - deine Impulse wollen gehört werden und dich leiten

Sie führen dich durch DEIN LEBEN, sie zeigen dir JETZT den richtigen Weg für DEIN LEBEN

DU musst nur hinhören - 

und ihnen folgen - Jetzt


Soll das alles sein?

Soll das alles gewesen sein in deinem Leben? 

Das kann doch nicht alles sein? 

Nein!  

Da geht noch mehr... Zumindest wenn du es möchtest. 

Wenn du nicht möchtest, mach genau so weiter - Tag ein Tag aus....


Wenn du das nicht möchtest zeige ich dir gerne wie noch mehr möglich ist - was in DEINEM LEBEN noch alles möglich ist. 


Denn alles ist möglich!

Melde dich bei mir! 
Schon morgen kann’s los gehen!


Soll ich oder soll ich nicht?


Dein Herz/ deine Seele/ deine Intuition weiss Bescheid über deinen Seelenplan. DU musst es nur abrufen. 

Dann kommt es richtig und gut für dich! 

Triff Entscheidung schnell und zuverlässig richtig. 

Rufe das Wissen das DU eh schon hast ab. 

Wie das geht? 

Ich zeige es dir? 

Melde dich bei mir, ich unterstütze dich gerne dabei deine Entscheidung zu treffen. 

Ich zeige dir, wie DU weisst, was für dich das Richtige ist! 


💚


💚


Mehr von mir:

In meiner FB Gruppe

Bereit Dein Leben - Jetzt zu verändern? 

Melde Dich bei mir für ein kostenloses Kennenlerngespräch - 

dann kann es los gehen auch in DEiNEM Leben ...  💚

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Coaching DEiN LEBEN - JETZT !  

Raffaela Oberli

KONTAKT:    

jetztdeinleben@gmail.com